Strapline

Finanzen

Die Arbeit von OM wird ausschliesslich aus Spenden finanziert. Dabei helfen uns insbesondere die Gaben der Gemeinden und Freundeskreise unserer Mitarbeitenden.

Neben den regelmässigen Zuwendungen treuer Freunde erhalten wir auch eine Reihe von Einzelgaben. Wir sind dankbar für jeden, der uns neben seinen Gebeten auch auf diese Weise unterstützt. Unsere Projekte können nur durchgeführt werden, wenn Freunde sich von Gott motivieren lassen, zu geben.

Wir leiten 87% jeder Spende direkt ins Projekt oder dem Mitarbeitenden im Ausland weiter. Die 13% Administrationsgebühr helfen uns, die Büromiete, Kommunikationskosten etc. zu decken. Auch die Mitarbeitenden im Heimatbüro haben einen Unterstützerkreis, der an OM spendet, um die Lohnkosten zu decken.

Wer gerne den Jahresbericht und die Jahresrechnung einsehen möchte, darf diese gerne bei uns bestellen.

Hier finder Ihr unserer Zahlungsverbindungen

OM Schweiz hat den SEA-Ehrenkodex unterzeichnet. Das Gütesiegel der SEA (Schweizerische Evangelische Allianz) verpflichtet die Unterzeichnenden zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Spendengeldern.