Strapline

Weihnachtseinsätze

Viele Menschen wissen nicht weshalb wir Weihnachten feiern. Jesus kennen sie kaum -  ebenso sein Wirken. Gibt es nicht eine bessere Zeit als Weihnachten, um von Jesus zu erzählen? Er wurde geboren um uns das grösste Geschenk aller Zeiten anzubieten – die Gnade, Vergebung und Liebe.  


Mit den Weihnachtseinsätzen hast du die Möglichkeit von Gottes Liebe zu erzählen, und den Menschen die Bedeutung dieses Festes näher zu bringen.

Untenstehend findest Du verschiedene Einsatzmöglichkeiten:
________________________________________________________________

England Christmas Children's Outreach (Birmingham)

Datum: 28. November 2018 - 22. Dezember 2018

Kosten: CHF 690.- / exkl. Flugkosten

Sprache: Englisch

Anmeldeschluss: 29. Oktober 2018

Interessiert? So geht's weiter!

_________________________________________________________________