Strapline

Out of the Comfort Zone 2016


Du hast die Möglichkeit, asiatische Länder fernab vom Tourismus kennen zu lernen und den Menschen Hoffnung bringen. Oft wirst du nicht wörtlich mit ihnen kommunizieren und nur durch Übersetzer direkt zu ihnen sprechen können. Doch deine Anwesenheit sagt mehr aus als tausend Worte. Gemeinschaft und gutes Essen ist in Asien erste Priorität, so kommst du immer wieder in den Genuss ihrer Gastfreundschaft.

Zuerst kommen alle Teilnehmenden zusammen für eine sechstägige Konferenz in Kuala Lumpur, Malaysia. Während dieser Zeit lernst du die Situation vor Ort kennen, wirst geschult, wie du den Menschen die Gute Nachricht bringen kannst, betest mit deinem Team für die Region und lernst Neues von Gottes Wort.

Hier findest du eine Auswahl, der dir zur Verfügung stehenden Ländern!

Interessiert an einem Einsatz? Melde dich bei uns per Mail oder Tel. 044 832 83 83