Strapline

Moldawien: Village Outreach

Du hast die Möglichkeit, Moldawien und die Einheimischen näher kennen zu lernen. Am Anfang bekommst du eine Einführung in die Kultur und den Hintergrund von Land und Leuten und du lernst auch dein Team kennen. Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen, komm einfach wie du bist. Wenn du den Menschen, die immer noch im Schatten des Kommunismus leben müssen, dienen und ihnen die Gute Nachricht bringen willst, bist du hier richtig. Wir werden uns einer lokalen Gemeinde anschliessen und ihnen bei verschiedene Aktivitäten helfen diese zu organisieren, z. B. ein Tageslager für Kinder, Hausbesuche bei älteren Leuten und praktische Hilfe.

Auch wenn du die Sprache nicht sprichst, kannst du diesen Menschen ein Vorbild sein und ihnen von Gott erzählen.

Einsatzdaten:

Love Moldova D
06. August - 19. August 2017 = Anmeldeschluss: 7. Juli 2017

Kosten: CHF 570.- excl. Reisekosten

Sprache: Englisch

Mindestalter: 18

Interessiert an diesem Einsatz? So geht's weiter!

zurück