Strapline

Deine Einsatzmöglichkeiten

Ein ehemaliger Kurzeinsatzteilnehmer schrieb uns: „Ich wohne noch immer in den Philippinen und absolviere hier ein Theologiestudium. Im Dezember 2016 hatte ich die Gelegenheit, das OM-Team in Cebu zu besuchen.
Bei diesem Besuch ist mir bewusst geworden, wie sehr mein Einsatz mit OM eine bedeutungsvolle und prägende Zeit für mich war. Manch verwinkelte Strasse, vergessen geglaubter Geruch, lange nicht gehörter Name und lange nicht gesehenes Gesicht liessen viele schöne Erinnerungen in meinem Gedächtnis aufsteigen.

Untenstehend findest Du die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, wie Du Dich engagieren kannst.

TeenStreet
...der internationale Teenagerkongress

Du wirst motiviert und herausgefordert, echte Freundschaft mit Jesus zu leben.

Gruppeneinsatz
... Mit Deinen Freunden Neues erleben
Verbringe mit Deinen Freunden vom Hauskreis, der Teenie- oder Jugendgruppe, etc. die Ferien einmal ganz anders.

Kurzeinsatz
... Deine Horizonterweiterung
Ob 1 Woche oder bis 6 Monate - Du hast viele Möglichkeiten und kannst in eine neue Kultur reinschnuppern.

Training & Einsatz
... Deine Begabungen entdecken
Das Trainingsprogramm von 6 Monaten bis zu 2 Jahren ist eine lebensverändernde Erfahrung! Du brauchst keine vorgängige Bibelschule, probiere Neues aus, profitiere vom Training und entdecke Deine Fähigkeiten!

Beruf & Einsatz
... Deine beruflichen Fähigkeiten einsetzen
Arbeite in einem interkulturellen Umfeld und bringe Deine beruflichen Kompetenzen ein - für das Wohl der Anderen!