Strapline

Deine Möglichkeiten

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, bei der Arbeit von OM dabei zu sein! Wir sind überzeugt, dass jede Person ihre Begabungen auf die eine oder andere Art einbringen kann. Denn nur gemeinsam können wir den Menschen weltweit Bildung, Hilfe und Hoffnung bringen. Wir freuen uns mit euch zusammenzuarbeiten!

Die ganze OM-Arbeit begann damit, dass eine Frau betete. Und auch heute noch sind wir auf Leute angewiesen, die uns im Gebet unterstützen! Es braucht Leute, die für Volksgruppen und unsere Mitarbeitenden im In- und Ausland usw. beten.

Genauso wichtig wie Menschen, die beten, sind Menschen, die unsere Arbeit finanziell unterstützen! Ohne ihr Mittragen können wir keine Mitarbeitenden aussenden und keine Projekte realisieren!

Und zu guter Letzt benötigen wir Menschen, die gehen! Menschen, die den Mut haben, sich auf eine andere Kultur einzulassen, um dort Gottes Liebe weiterzugeben! Auf der linken Seite findest du deine Einsatzmöglichkeiten.