Strapline

Schluss mit Schweigen

Autor: Teo van der Weele

Pastor Teo van der Weele hat seit über 30 Jahren Erfahrung in der Seelsorge und insbesondere in den letzten Jahren mit sexuell missbrauchten Menschen. Hier stellt er seine reiche Erfahrung und sein fundiertes Wissen zur Verfügung. Er möchte dadurch mithelfen, dass Menschen, die sexuell oder in anderer Form Missbrauch erfahren haben, verstanden und auf ihrem Weg der Heilung begleitet werden. Er zeigt dabei detailliert auf, wie Überlebende eines Missbrauchs innerlich gefangen sind "in einer Kultur des Missbrauchs" und ihr Leben davon geprägt wird. Van der Weele zeigt, wie Laienseelsorger diesen Prozesss begleiten können und er ermutigt die Gemeinden, zu Zentren innerer Heilung zu werden. Sein Buch ist aber genauso wertvoll für Menschen, die Missbrauch selbst erfahren haben, denn es eröffnet ihnen einen Weg zur inneren Heilung.

CHF: 14.80

bestellen

zurück